Freitag, 1. Februar 2013

Monatserster und 6. Nuller

Heute ist Wiegetag und ich bin schon gespannt was sie anzeigt.

Tata: 117,8 kg (das heisst – 5kg) und das in 10 Tagen

und gemessen wird auch

Brustumfang: 125,5cm

Taille: 118

Bauch (ja das ist nicht das gleiche bei mir) 130

Hintern 129

Oberschenkel 74

Oberarme 43,5

Wow da hat sich ja doch schon etwas getan. Ich bin optimistisch dass ich durchhalten werde Smiley Wobei was heisst durchhalten, es ist ja keine Diät im klassischen Sinne, denn wenn ich daran denke was ich gestern alles gegessen habe (Cupcakes, Cookies und Chips unter anderem)

Ach ja und bei Wii Fit hab ich mich auch testen lassen Smiley 

Mein Wii-Fit-Alter beträgt 32!!!! Also trotz Übergewicht nur 2 Jahre mehr als ich tatsächlich alt bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen